Absage des Herbstlaufes in Heimweiler für das Jahr 2016 und 2017

IMG_1256
Sehr schade. Dieses Bild ist nun vorerst etwas für die Vergangenheit. Start des Herbstlaufes in Heimweiler …

Der Herbstlauf in Heimweiler wurde seitens des TuS Heimweiler für dieses und nächstes Jahr abgesagt. Die Veranstaltung wird vorerst nicht mehr stattfinden, dies teilte uns Hartmut Weschenfelder vom TuS Heimweiler mit. Wir bedanken uns für die tollen Läufe in den letzen 41 Jahren und hoffen natürlich das der Lauf so bald wie möglich in Heimweiler nochmal auflebt. Es wäre in 2016 die 42 Auflage gewesen. Wir vom Kreisvorstand bedauern dies sehr, da es ein weiterer traditioneller Volkslauf ist der in der CUP Serie weg fällt. Die neuen Wertungsmodalitäten für die Teilnehmerwertung sehen nun wie folgt aus:

Die Jugendlichen/Erwachsenen müssen 7 von 11 Läufen absolvieren.

Die Kinder müssen 5 von 10 Läufen absolvieren. 

Der Lauf wird für die Laufliga Wertung heraus genommen ! 

Posted by mtvgebbi