Crosslauf Bingen fällt aus / Sprendlingen noch keine Ergebnisse

Hallo liebe Läufer des Leichtathletik Kreises Bad Kreuznach,

wir müssen euch leider mitteilen, dass der Crosslauf des LC Bingen dieses Jahr nicht stattfinden wird und somit aus dem Laufcup gestrichen wird. Eine Anpassung der Wertung des Teilnehmerwertung des CUPs wird erfolgen. Ebenso fehlen nach wie vor die Ergebnisse aus Sprendlingen. Es scheinen nun Urkunden elektronisch versendet worden zu sein jedoch nur mit einer Zeit. Hier fehlen Platzierung und Ergebnislisten immer noch völlig.

Beide Läufe werden für nächstes Jahr nicht mehr Bestandteil des Sparkassen-Laufcups sein. Der Crosslauf in Bingen wird evtl. mit dem Crosslauf in Oppenheim zusammengelegt und als Crosslauf des LV Rheinhessen stattfinden. Der Wißberglauf wird aus dem CUP für das Jahr 2018 gestrichen aufgrund organisatorischer Mängel. 

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Gebhard / Breitensportwart LVR KH

Posted by mtvgebbi