Ehrungen der erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sparkassen-Laufcups 2019

Am 29. Februar 2020 fand der Kreistag des Leichtathletik-Verbandes Rheinland und an der Mitgliederversammlung des Fördervereins „Freunde der Leichtathletik“ im Kreis Bad Kreuznach in Odernheim statt. Hierbei galt es bei den Ehrungen die Präsente an die Teilnehmer des Sparkassen-Laufcups 2019 zu überreichen, die an einer Mindestanzahl an Läufen des Sparkassen-Laufcups gestartet waren.

Am Sparkassen-Laufcup 2019 nahmen insgesamt 1.307 (Vorjahr 1.511) Läuferinnen und Läufer teil. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen konnten für das Jahr 2019 insgesamt 28 Läuferinnen und Läufer ausgezeichnet werden, die das Gesamtziel erreicht hatten. Über Pokale freuten sich insgesamt 23 erfolgreiche Kinder.

Die Präsente wurden von Herren Saurwein und Emrich von der Sparkasse Rhein-Nahe und dem Vorstand des Kreises überreicht.

Bernd Imig

Laufcup_2020_Ehrung_05_laufcup_gewinner

Gewinner des Sparkassen-Laufcups 2019 …..

Auswertung: Kinder

SCup2019Kids

Auswertung: Erwachsene

SCup2019Erw

Posted by berndimig