Kreistag am 13.02.2016 in Odernheim / Absage der Kampfrichter Neuausbildung

K1024_IMG_8294 (2)

Nächste Woche am 13.02.2016 findet um 14:00 Uhr der alljährliche Kreistag der Leichtathleten statt. Hierzu sind alle begeisterten Leichtathleten, Teilnehmer der Laufcups und Vereinsvertreter eingeladen. Neben den Neuwahlen des Födervereins werden auch wieder die Ehrungen für die Leichtathleten des Jahres bzw. die Gewinner der Teilnehmerwertung des Laufcups 2015 ihren Platz an diesem Tag einnehmen. Der Vorstand des Leichtathletik Kreises Bad Kreuznach freut sich auf ihr Kommen. 

Absage der Kampfrichter Neuausbildung 2016:

Leider müssen wir vom Leichtathletik Kreis Bad Kreuznach die Kampfrichter Neuausbildung am 19/20.02.2016 absagen. Einen Dank gilt hier noch einmal an den TV Odernheim der in diesem Zuge eine große Bereitschaft zur Ausbildung signalisiert und auch Vertreter angemeldet hatte. Leider können wir aufgrund der geringen Teilnehmerzahl die Ausbildung so nicht durchführen. An diesem Punkt zeigt sich aber auch wieder die fehlende Bereitschaft einiger Vereine neue Kampfrichter ausbilden zu lassen. Es ist etwas besonderes, dass wir im Kreis Kampfrichter ausbilden können. Dass dies von den Vereinen nicht wahrgenommen bzw. angenommen wird, ist sehr traurig.  

Posted by mtvgebbi